Versand und Versandkosten

Versand Versandinformationen
Die Lieferinformationen enthalten den vollständigen Namen, die richtige Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, werden Sie die Artikel nicht erhalten, Sie werden für die verlorenen verantwortlich sein.

Versandmethoden und Gebühren
Versand Ihrer Einkäufe pünktlich ist uns sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Einkäufe so bald wie möglich erhalten, werden die Einzelteile meistens durch DHL oder EMS versendet. Wir freuen uns, die internationalen Plätze weltweit anbieten zu können.

Prozesszeit Ihrer Bestellung
Alle Einzelteile werden innerhalb 1-2 Werktag des Vergebens Ihres Auftrags, vorbehaltlich der Zahlungsüberprüfung versendet. Bei Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Frachtführer und Auftragsverfolgungsinformationen.

Hinweis: Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag verarbeitet und ausgeliefert. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen wie Urlaub oder falsche Adressen verantwortlich sein. Und wir empfehlen, dass jemand zur Verfügung steht, um das Paket zu akzeptieren. Wenn Sie nicht in der Lage sind, für die Zustellung zu Hause zu unterschreiben, empfehlen wir, Pakete an Ihren Arbeitsplatz zu schicken.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung Wenn der Auftrag versendet worden ist, mailen wir Ihnen den Spurhaltungscode und drücken Sie Web site in 48-72 Stunden aus, die Sie die Einzelteile online überprüfen können. Sie können auch Ihre Bestellung auf der Seite Mein Konto verfolgen.

Tracking-Nummer zu überprüfen auf:
EMS-Website: http://www.ems.com.cn/english.html
DHL Website: http://www.dhl.com/de.html
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur per ZIP-CODE-Adresse versenden können und Postfächer oder ähnliche Adressen nicht versandbereit sind.

Lieferfrist
Die Versandzeit variiert je nachdem, wo Sie sich befinden und ob das Produkt, das Sie bestellt haben, auf Lager ist. Normalerweise erhalten Sie die Einzelteile in 3-5 Werktagen, nachdem Sie das Vergeben des Auftrags beenden. Bitte achten Sie auf Ihr Konto jederzeit. Wenn Sie Ihren Auftrag nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Post A.S.A.P. Sie können sich auch an unser Kundenservice wenden. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um mit Ihnen zu dienen.

Zeichen für die Lieferung
Für Ihre Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Aber wenn Sie nicht verfügbar sind, können Sie bitten, eines Ihrer Familienmitglieder zu helfen, für das Paket zu unterzeichnen. Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder nicht verfügbar sind, nehmen sie das Paket zurück und senden die Bestellung am nächsten Tag.

Zurück
herren bekleidung | damen bekleidung | online-shops